1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Phillips Reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Fußballgucker, 31. Januar 2008.

  1. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    mein neuestes Problem ist wenn ich meinen über den Timer programmierten Reciever auf Standby schalte, schaltet dieser sich nicht mehr ein. Schalte ich ihn dann zwar wieder ein ist er auf dem richtigen Programm nur leider nützt einem das ja nichts, weil ja der Recorder in Ext Link nicht anspringt.

    Ich glaube ja immer mehr das nicht mein Recorder mist ist, sondern der blöde zertifizierte Premiere Reciever. Ich habe im übrigen den Phillips Dis2221.

    Gruß
    FG
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Timer Phillips Reciever

    Schau mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=173265
     
  3. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Timer Phillips Reciever

    Hallo,

    dank dir. Ich hatte es dopplet gepostet, weil ich nicht genau wußte wo es hingehört.

    Werde es ausprobieren und dann berichten.

    Gruß
    FG
     

Diese Seite empfehlen