1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Phillips DIS2221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lierai, 12. Januar 2007.

  1. lierai

    lierai Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im Forum einiges zu diesem Thema gefunden aber nichts passte so richtig.

    Hardware:
    Phillips DIS2221 SAT
    Sony Festplattenrecorder

    Sachverhalt:
    zum testen habe ich den Timer im Phillips programmiert und den Timer im Sony programmiert. 10 Minuten später haben der Phillips timergerecht den Kanal umgeschalten der Sony ist angelaufen und alles war wunderbar :)

    Jetzt habe ich am nächsten morgen daselbe für irgendwann mittags gemacht und den Phillips eingeschalten (stand nicht auf Standby!!)

    Dann bin ich abend heim gekommen TV angeschalten und habe eigendlich erwartet, dass ich auf AV (wie sonst auch) den Premiere Kanal sehe. Der Phillips zeigte auch immer noch grün (Licht für eingeschaltet) aber das Bild war schwarz (und natürlich die Aufnahme auch). Beim Druck auf irgendeine Taste der Phillips Fernbedienung kam prompt das Premiere Bild.

    Kennt jemand das Problem? Gibt es wie eine Art "Bildschirmschoner" im laufenden Betrieb oder was kann das sein??

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Viele Grüße
    lierei:confused:
     

Diese Seite empfehlen