1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer mit Tonkanal-Option?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HolgerB, 11. November 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Ich weiß jetzt nicht was ihr damit meint "Es geht nicht" Aber es gibt da scheinbar Unterscheidungen im Timer. Wenn man einen VCR-Aufnahme-Timer direkt im Timer hinzufügt, dann kann man nirgendwo die APids angeben. Wenn man allerdings einen Film ausm EPG zur VCR-Aufnahme selektiert, dann kann man die Audio-Pid angeben. Allerdings habe ich noch nicht probiert, ob der VCR dann wirklich den gewählte Ton bekommt.


    Gruß
    Ryker
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die APID kann man nur in einen bereits eingetragenen Timer hinzufügen -- warum auch immer.

    Aber die Ausgabe am Fernseher/Recorder beeinflusst das trotzdem nicht. Genau das hab ich gestern getestet.

    Gag