1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer mit Optionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Terraner, 3. Januar 2004.

  1. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raum 7
    Anzeige
    Hallo.

    Nokia D-Box 2 Sat.

    Ich habe das Problem, dass ich beim Programmieren des Timers keine Optionen auswählen kann. Ich kann zwar den Eintrag "Mehr Optionen" anwählen und mit Ok bestätigen, aber dann passiert nichts. Der kleine Laufbalken unten läuft dabei ständig weiter. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch das Problem? Habe noch eine Box daneben stehen auf der die 2er Software läuft und dort geht es ohne Probleme.

    Gruss.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hierbei handelt es sich um einen Bug in der BN 3.0
    Es werden zwar Tonoptionen angezeigt, aber hat die gewünschte Sendung (z.B. Fussball auf Premiere Sport) Bildoptionen werden diese NICHT angezeigt und der Cursor läuft und läuft.

    ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen