1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer mit EPG kombiniert als VPS Ersatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wedel13, 20. März 2007.

  1. wedel13

    wedel13 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und habe gerade meinen Twin Sat-Receiver mit HDD eingeschickt. Gerät hat FW Bugs und ist nicht sinnvoll für den Betrieb als Twin zu gebrauchen.

    Das nächste Gerät sollte die Möglichkeit haben Timer und EPG zu koppeln, damit ein Effekt wie beim alten VPS entsteht.

    Ich habe bis jetzt nur gehört, dass der Humax 9700 diese Funktion bietet.

    Den würde ich aber ungern kaufen, ist teuer und mir zu sehr an Premiere orientiert. (nicht auslesbar)

    Kennt noch jemand andere Empfänger ( Twin/Sat mit HD).

    bin für jeden Tip dankbar.

    Wedel13
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Timer mit EPG kombiniert als VPS Ersatz

    Du weißt das das nur bei den öffentlich rechtlichen Sendern funktionieren wird?
    Die anderen Sender haben einfach keinen EPG der genau genug dafür wäre.

    Ist das nicht der, wo die Aufnahmen bei RTL und Co. (genau deswegen) aktuell nicht funktionieren (Meine mich zu erinner hier sowas gelesen zu haben)? ;-)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen