1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer ist voll MD 24080 was nun?!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von boerner, 12. März 2007.

  1. boerner

    boerner Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe folgendes Problem: habe Moretv abgeschalten und jetzt einige Sendungen in den Timer gesetzt. Dieser ist jetzt voll und dadurch komme ich nicht mehr ins Timermenü. Sprich wenn ich auf EPG gehe soll man ja List Taste drücken um Sendung in Timer aufzunehmen, wenn ich dies nun drücke passiert nichts mehr da ja kein Platz mehr im Timer ist. Jetzt komme ich nicht mehr in das Timer-Menü und befürchte dass die Sendungen welche später dann aufgenommen werden sich nicht selbst wieder aus dem Timer löschen und ich so nie mehr in mein Timer Menü komme da dieser immer voll ist. Habt ihr da vielleicht einen Ratschlag oder löschen sich de Sendungen von alleine und ich muss nur abwarten?
     

Diese Seite empfehlen