1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer immer wieder weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von micki, 25. April 2005.

  1. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hi Leute,

    mir ist es heut zum wiederholten Male passiert, dass alle Timer in der d-box2 weg sind. Egal ob einmalige Termine oder wiederkehrende Sendungen.
    Hab als Aufnahmegerät den Videorecorder angegeben und lasse die Timer auch als Aufnahme laufen.

    Das wird mit der Zeit echt ärgerlich. Ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen.

    Nutze Neutrino mit yadi 2009.

    Kann mir jemand helfen? Über die Suche hab ich nichts passendes gefunden.

    Danke micki
     
  2. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Timer immer wieder weg

    Schon komisch das gar keine Antworten kommen. Kann es sein das nur ich dieses Problem habe?

    Gruß micki
     

Diese Seite empfehlen