1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer gesteuerte Aufnahmen auf Rekorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digitalman, 11. Oktober 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zur Aufnahme von Sendungen des Kabel Digital Home Pakets auf DVD Festplattenrekorder:
    Also, ich besitze eine DVD Festplattenrekorder. Dieser kann ja nur analog aufnehmen, d.h. ich muss die Settop Box über AV an den Rekorder anschliessen und von da an den Fernseher.Das Problem ist ich bekomme keine Timer eingestellt. Da ich hauptsächlich nachts aufnehmen will (wenn NASN ins Kabel geht) müsste dann die Box die ganze Zeit an sein, oder? Wenn sie nur in Bereitschaft ist, bekomme ich nur ein schwarzes Bild.
    achso, ich besitze den Pioneer 520 und die Pace-Box. In den Anleitungen habe ich nichts gefunden. Weiss einer wie/ob man den Timer einstellen kann, dass sich die Pace Box zu dem gewünschten Zeitpunkt einschaltet und bei Beendigung der Sendung wieder in Stand-By geht. (oder geht das garnicht)Und bitte keine Hinweise à la "der Rekorder oder die Pace Box taugen nichts". Daran ist nun nichts mehr zu ändern ;). Ich wäre deshalb für Hilfestellung dankbar.
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Timer gesteuerte Aufnahmen auf Rekorder

    Keiner 'ne Idee???:( (ausser, schmeiss die Box wech' ;) )
    Mist, dann muss die Box eben in der Nacht anbleiben
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Timer gesteuerte Aufnahmen auf Rekorder

    Dann hat sie wohl keinen Timer.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen