1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer für Galaxis Easy ? (Kabelbox)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von grundstein, 18. September 2002.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute! Mal eine Frage an alle Galaxis-Kabelbox besitzer. Ich habe so meine Probleme mit der Timer-Funktion. Die Programierung mit der Box über den EPG ist ja kein Hindernis.Die Box geht zum geplanten Zeitpunkt an. Leider friert das gewählte Programm ein (Standbild),sodass eine Aufnahme nicht möglich ist. Wie geht das mit der Timerfunktion ? Mfg. Micha
     
  2. spookie2

    spookie2 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hatte das Problem mit der Sat-Box; nachdem zunächst alles einwandfrei lief, fror irgendwann bei Jugendschutz-Sendungen das Bild ein. nach Ende der Swendung lief die Box dann wieder ganz normal. Versuch mal, die Software noch einmal neu aufzuspielen und mach dann einen Reset auf Werkseinstellungen; bei mir hat's geklappt, alles läuft wieder einwandfrei.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Holger
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Kannst auch die betaCI-software 2.1 draufspielen und dann auf die 2.65 updaten.
    Dann kannst du den Jugendschutz ganz deaktivieren (ich hab´zwar ´ne SAT-Box, aber wenn ich hier alles richtig mitgeschnitten habe, müßte es so auch gehen).

    Grüße, majo

    <small>[ 19. September 2002, 16:22: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    kann obiges jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich habe auch den Kabel (!)- Receiver von Galaxis und da gibts keine Softwareversion 2.65. Kann man tatsächlich die Software eines Satelitengerätes in den Kabelreceiver Easy World einspielen? Ich mag nicht so ganz dran glauben...