1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer für eine Playlist

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von doggystyle, 11. März 2006.

  1. doggystyle

    doggystyle Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hi,

    ich brauche den Timer mal "anders". Es soll täglich um eine bestimmte Zeit die neueste Aufnahme vom Vorabend abgespielt werden. Die Aufnahme auf einem NFS-Mount ist geregelt. Bis jetzt muss aber das Abspielen händisch gemacht werden und das soll sich ändern. Kann man das automatisieren? Die Aufnahme soll ausserdem x-mal hintereinander abgespielt werden bis dann wieder die neue Aufnahme abgespielt wird.

    gruß

    doggy
     

Diese Seite empfehlen