1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von scorpion8020, 9. Juni 2004.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Anzeige
    Ich hab mal ne Frage bezüglich der Timer-Einstellungen. Ich nehme jede Nacht "Golden Palace" auf und muss diesbezüglich immer den Timer an meiner d-box 2 programmieren damit er um jene Uhrzeit auf den Kanal DISNEY CHANNEL überspringt.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Art Dauermodus der Aufzeichnungzeit zu programmieren. Sprich, dass die d-box jeden Tag um die gleiche Uhrzeit auf den gewollten Kanal umspringt ohne das ich täglich den Timer neu programmieren muss ggf. im voraus 10 Tage eingebe? Es ist einfach lästig.

Wäre froh wenn jemand eine Möglichkeit wüsste aber bitte nicht mit der "dann schalte einfach immer vorm Schlafengehen auf den Kanal..." denn ich schlafe immer bei den Filmen von Premiere Film ein sodass dies kein Ausweg darstellt.

Danke im Voraus...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Timer-Einstellungen

Linux drauf machen. :D ;)
    Gruß Gorcon

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich habe mich zwar gedanklich von der D-Box verabschiedet, aber wenn ich mich recht entsinne gab es diese Funktion auch unter BN 2.01...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ich fand die ganzen Timergeschichten bei der BN Soft extrem ungünstig platziert.
    Eine Intuitive Bedienung war nicht möglich, im Gegensatz zu Linux mit Neutrino (Enigma ist da auch nicht besonders gut gelungen).
    Gruß Gorcon

5. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Jo danke erst mal auch wenn keine direkte Lösung dabei war aber ich wollte iegentlich kein Linux drauf machen. Auf einen Computer reicht mir das schon - da muss ich die d-box nicht auch noch damit verseuchen :LOL:

Diese Seite empfehlen