1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer beim Thomson DTI 1001

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hephaista, 26. Mai 2004.

  1. Hephaista

    Hephaista Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,
    mit der Timer-Funktion vom Thomson DTI 1001 habe ich folgendes Problem: Ich habe es bisher nicht schaffen können, den Receiver selbst über den Timer anzuschalten. Ausschalten scheint über die Option "Standby" kein Problem zu sein.
    Es scheint nur die Möglichkeit zu geben, den Fernseher oder den Videorekorder an-/auszuschalten oder den Kanal zu wechseln.
    Das kann doch irgendwie nicht sein? Die Bedienungsanleitung bietet da ja nun leider keinerlei Hilfe.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen