1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer beim Philips DS 2221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von torstenboll, 22. Dezember 2006.

  1. torstenboll

    torstenboll Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo
    ich hab vor ein paar Tagen von Premiere ein Philips DIS 2221 bekommen.

    Jetzt hab ich allerdings noch zwei Fragen:
    - Timer... ich hatte ein Timer programmiert und den Receiver in Standy geschaltet. Allerdings schaltete sich der Receiver dann nicht mehr ein. Geht das beim DIS 2221 nicht? Wenn ich mit dem Timer arbeiten will, muss ich den Receiver immer an lassen?

    - flackerndes Bild. Bei schnellen Umsprüngen (besonders bei Sportveranstaltungen und in der werbung) od. Zeitlupen "zittert" das Bild und es taucht am oberen Bildrand ein weisser, flackender Balken auf. Gibts irgendwie ne Einstellung, dass das Bild immer gleich bleibt? Kommt mir sovor, als wolle er irgendwie was anpassen.

    Gruss und Danke
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen