1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer bei IRCI5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kdl, 10. Juli 2001.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. jeandevoss

    jeandevoss Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    14
    zu dem ersten punkt kann ich dir nichts sagen, da ich nur den epg-timer benutze.
    zu dem punkt, dass sich das gerät später nicht mehr ausschaltet ist zu sagen, dass man dagegen nichts unternehmen kann (leider!)
    bis dann
    jeandevoss
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. jeandevoss

    jeandevoss Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    14
    den humax support findest unter www.satellite-board.de unter humax...
    deren support ist besser als der von humax selbst!
    schau mal vorbei, ich bin mir sicher die können dir die timer frage beantworten!
    bis dann
    jeandevoss
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen