1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer - Aufnahmen Technisat HD-Vision 40PVR

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mausimonster, 31. August 2008.

1. Mausimonster

Mausimonster Neuling

Anzeige
    Hallo,

eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen Technsat HD-Vision 40PVR zugelegt.Das Aufnehmen mit der Timer-Aufnahme funktioniert, aber ich habe keine Möglichkeit während der Aufnahme in ein anderes Programm zu wechseln.

Wenn ich mit Senderwechsel-Timer programmiere nimmt er nicht auf.

Was mache ich falsch ??? kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und einen tollen Sonntag
    Mausimonster

2. Budoka

Budoka Junior Member

Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Timer - Aufnahmen Technisat HD-Vision 40PVR

hallo Mausi monster,
    das problem liegt daran ,das Du nur einen Sat anschluss hast.Das bedeutet nur das was du aufnehmen möchtest kannst du dir auch ansehen.Die Funktion des senderwechsels hat dies zu bedeuten das fals du einen anderen kanal siehst seis nun TV oder Radio das er zum gewählten Timer automatisch auf das programm schaltet.
    Gruß Budoka

Diese Seite empfehlen