1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Aufnahme von MGM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok694, 17. November 2003.

  1. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hatte diesen Beitrag zwar schon mal geschrieben, aber leider ist er verschwunden. Nun gut, also nochmal:

    Am Sonntag Abend (16.11.) wollte ich den Film "Poltergeist 3" vom Kanal MGM aufnehmen und habe dafür wie üblich die dbox2 und den (DVD-)Videorecorder programmiert. Der Film wurde aufgenommen, aber ohne Ton. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Zweikanalton von MGM zu tun, aber ich frage mich, ob dies ein einmaliger Aussetzer oder ein grundsätzliches Problem ist.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Passiert mir auch öfter, wenn ich auf MGM umschalte,gibts keinen Ton. Muss erst auf Englisch umschalten,dann auf Deutsch,dann erst funktioniert es.( d-box 2 Phillips)
    MfG
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    bei einer normalen Timer-Aufnahme in deutsch auf MGM hatte ich noch nie Probleme. Nur wenn ich auf engl aufnehmen will, hat bisher immer der Ton gefehlt oder der Ton war da, aber der Bildschirm die ganze Zeit über blau.
     

Diese Seite empfehlen