1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Aufnahme(n) mit Nexxus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alexphili, 25. Oktober 2005.

  1. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Nexxus-S (Hauppauge Software) sobald ich mehr als eine Timerprogrammierung mache und den Rechner nach jeder Programmierung in den Windows-Ruhezustand fahre.

    Wenn ich eine Timerprogrammierung mache und den Rechner in den Ruhezustand fahre - startet der Rechner wie gewünscht und fährt am Ende der Aufnahme wieder in den Ruhezustand - soweit ok.:)

    Falls danach noch eine Aufnahme programmiert ist fährt der Rechner wieder zur gewünschten Zeit hoch - kann aber anscheinend die Software nicht mehr korrekt initalisieren - heißt die 2 Aufnahme erfolgt nicht und der Rechner wird auch nicht mehr in den Ruhezustand geschaltet:(

    Ich habe auch schon versucht dazwischen das Kommando shutdown /r auszuführen um den Rechner zwischen den Aufnahmen neu zu starten - nach dem Neustart würde er dann aber nicht mehr in den Ruhezustand wechseln.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere eine idee?
     

Diese Seite empfehlen