1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Aufnahme mit VCR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Silas, 16. Dezember 2004.

  1. Silas

    Silas Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, NRW
    Anzeige
    Da ich meine Trekstor 80GB USB 2.0 bei Saturn zurückgeben werde und meine neue Kombination 160GB Samsung SV1604N + ICY Box IB-350U wohl erst nächste Woche kommen wird möchte ich in der Zeit einige Aufnahmen mit meinem Videorekorder machen. Beim Digipal 2 hatte ich mit der AV Programmierung keine Probleme nur bei der Siemens Box tut sich trotz gewälten VCR Aufnahmeordner nichts.
    Im laufenden Betrieb kann ich ohne Probleme das dargestellte Bild mit dem Video aufnehmen, nur wenn die Box im Stand BY ist tut sich trotz Timerprogrammierung rein garnichts bei der Box und somit zeichnet der Videorekorder nur ein schwarzes Bild auf. Kann mir jemand helfen?
     
  2. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Timer-Aufnahme mit VCR

    Na, wenn's nur eine Woche dauert, einfach die Siemens-Box anlassen und nicht weiter nachdenken. Stromkosten je nach Tarif für eine Woche so um die 70 Cent.
     

Diese Seite empfehlen