1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer aufnahme mit SAMSUNG DCB-I560G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von svenr2007, 23. April 2007.

  1. svenr2007

    svenr2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Muss der Decoder SAMSUNG DCB-I560G eingeschaltet bleiben wenn man per Timer aufnehmen läst ?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Timer aufnahme mit SAMSUNG DCB-I560G

    Es gibt schon lange keine Decoder mehr in DE. Der SAMSUNG DCB-I560G ist ein digitaler Kabelreceiver.

    Und kann dein Recorder digitale Kabelprogramme nicht selber empfangen, dann muß der Kabelreceiver das für ihn tun. Und dann muß er natürlich an sein für die Aufnahme.

    Der Recorder nimmt ja nur das auf, was der Receiver ihn über SCART an Videosignalen liefert.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen