1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Übersicht-Fehler,bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hans-peter, 19. Mai 2013.

  1. hans-peter

    hans-peter Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich haben einen Technisat Digit ISIO S(Ohne Festplatte).Es ist ein Spitzengerät.Deshalb bin ich sehr zufrieden damit.Nur in letzter Zeit kommt folgender Fehler.Ich nehme mit einer externen Festplatte Sendungen auf.Wenn ich Sie anschauen will,ist über das Bild,groß "Timer-Übersicht"(Ton läuft normal)zu sehen.Ich habe aber nichts mit dem Timer zu tun.Manchmal verschwindet es nach 5 Min.oder gar nicht.Das ist sehr lästig.Bitte um Hilfe:confused:
     

Diese Seite empfehlen