1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerüberschneidung? Stimmt doch gar nicht.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von general1977, 19. Dezember 2010.

  1. general1977

    general1977 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    der Comag PVR2 HD ist fehlerfrei über zwei separate Kabel an den Multiswitch angeschlossen und parallele Aufnahmen funktionieren sonst fehlerfrei.

    ich wollte folgendes programmieren:

    1. RTL von 20:15 - 23:00
    2. RTL von 0:00 - 1:30
    3. Pro Sieben von 20:15 - 1:30
    Beim Programmieren des dritten Timers sagt der Comag daß diese Programmierung sich mit zwei Timern überschneidet (soweit richtig) und nicht möglich ist (definitiv falsch). Ich habe dann in der Timerliste den 2. Timer auf "inaktiv" gestellt und den 3. Timer programmiert. Danach ließ sich der 2. Timer auch problemlos wieder aktivieren.

    Ist dieser Fehler in einer neueren Firmware behoben? Ich habe eine eher ältere drauf. Irgendwas in den 30ern. Da der Receiver sonst eigentlich gut funktioniert, wollte ich eigentlich kein Update machen. Aber so ein Verhalten geht eigentlich gar nicht.

    Gruß
    Achim
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Timerüberschneidung? Stimmt doch gar nicht.

    dieses verhalten zeigt er er auch noch mit der neuesten sw (v64), allerdings betreibe ich ihn mit loop und nicht mit zwei kabeln.
     
  3. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: Timerüberschneidung? Stimmt doch gar nicht.

    Ist aber mit zwei Kabeln das Gleiche.

    It's not a bug, it's a Comaq ;-)

    Macht meiner genauso, meine Freundin kommentiert gewisse Flüche aus dem Wohnzimmer gelegentlich mit "Programmierst du wieder?"

    Da müss'mer durch...

    Gruß Thomas
     
  4. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. general1977

    general1977 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Timerüberschneidung? Stimmt doch gar nicht.

    Na toll. Wenn man es weiß, kein Problem. Aber wie soll man das der Freundin erklären? Das haut niemals hin. :eek:

    Gruß
    Achim
     

Diese Seite empfehlen