1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time Warner startet Kanal Primetime HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Kabelnetzbetreiber Time Warner Cable will mehr als 300 Stunden Programminhalte der Sender ABC, Disney and ESPN als Video on Demand (VoD) anbieten. Auch ein neues HD-Angebot geht nächste Woche auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Time Warner startet Kanal Primetime HD

    Warum foltert uns der Newsbot mit Meldungen aus dem TV-Paradies ???

    Wir geben doch schon so viel Geld wie möglich aus, bekommen aber trotzdem nicht einmal 20 HD Sender ...
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Time Warner startet Kanal Primetime HD

    hallo,
    tja und wenn man dann immer liest, wieviele sd und hd sender z.b. bei sky it und sky uk aufschalten.:confused:
    aber sky d lehnt sd sender komplett ab, der falsche schritt in meinen augen.
    solchen käse wir beate uhse weg (dafür alpenglühen als erotik-comedy-sender offiziell dazu, kann man ja jetzt schon über die sky karte buchen) und blue movie als extra sender anbieten, wers denn braucht, bucht den 24h kanal dazu, gay movie wäre auch denkbar.
    aus junior nick jr. machen, mtv unlimited als zusatzpaket anbieten, sportdigital ins sportpaket dazu.
    im sportbereich ist deutschland wohl das einzige land, was den knaller barca gegen real nicht sendet im tv.
    ich persönlich vermisse espn classic, diverse fox und axn ableger, travel, yfe, silverline oder sky horror, die trace sender, diverse hd varianten der tnt sender usw., deluxe hd, classica hd, man könnte endlos fortfahren.
    man muss den leuten auch was bieten und im gegensatz zum kabel, wo immer mehr sender aufschalten, ist über sat tote hose, denn viele sind an hd nicht interessiert.
    mfg
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Time Warner startet Kanal Primetime HD

    Sehe ich genauso!
     
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Time Warner startet Kanal Primetime HD

    Hast vollkommen recht.
    Ich fordere Sky schon länger auf endlich weitere SD und HD Sender aufzuschalten die hier in Deutschland einfach fehlen.
    Außerdem halte ich es für einen Fehler von Sky sich nur noch auf HD zu beschrencken und SD ganz außer Acht zu lassen.

    Aber es kommen immer nur Sender wie RTL Living, Passion die ich persönlich zum kot*en finde.
    Diesen ganzen RTL Mist kann man sich doch den ganzen Tag bei RTL ansehen und selbst dort nervt mich dieser Quatsch.
    Bin ja mal gespannt auf die Meldung RTL Living HD, RTL Crime HD und Passion HD ab .... bei Sky.
    Dann verliere ich ganz meinen glauben über Sky, so bin ich ja noch der hoffnung das sich doch noch was tun wird bei sky.

    Ich hoffe das Sky Deutschland bald endlich wach wird und bessere Sender anbietet als bisher.
    Ich finde TNT Film HD, TNT Serie HD, AXN HD, Syfy HD, MTV N HD sollten auf jeden fall endlich bei Sky aufgeschaltet werden.
    Im SD Bereich würde ich mir Extreme Sports, Animal Planet, PLANET und MTV Unlimited wünschen.

    LG An44:winken:
     

Diese Seite empfehlen