1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time Shifting per PC software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Timooo, 14. März 2005.

  1. Timooo

    Timooo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich überlege einen kleinen "Shuttle PC" neben den Fernseher zu stellen und darüber fehrnsehn zu gucken.
    Da ich nach geräten gesucht habe, die über satellit DVB fehrsehn empfangen und Filme auf Festplatte speichern können sowie diese später auf DVD brennen können und ich in einer zu hohen preisklasse nach langem suchen fündig geworden bin, suche ich jetzt nach einer Alternative.
    Das "Activity media Center" ist ja nicht fiel mehr als ein PC.
    Nur meine Frage ist nun kann ich einen Film aufnehmen und diesen Zeitversetzt, also so ca 20 Minuten später, mir ansehen und die aufnahmen läuft weiter. Das heißt ich fange später an und spule mir die Werbung vor und bin dann fast gleichzeitig mit dem richtigen Film fertig.
    Gibt es hierzu eine Software? Wenn ja wie heißt diese?
    Das ganze muss absolut ruckelfrei sein!!!
    Und welche Karte und grafik anforderungen sind wichtig beim zusammenstellen des PC's?
     
  2. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02

Diese Seite empfehlen