1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time Shift Problem beim IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von K-Dogg, 29. Juli 2008.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo, seit heute reagiert bei mir der receiver nicht mehr auf die time shift funktion. er zeigt den balken an,registriert also das ich die fernbedienung drücke, jedoch geschieht nichts! weder bei pause, zurückspulen oder sonstewas. die normale aufnahme funktioniert, nur time shifting eben nicht. hat da jemand ne lösung? wäre dankbar.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    Vielleicht hängt die Software. Mach mal den Receiver für 2 Minuten stromlos. -> Netzschalter auf der Rückseite auf "Aus" oder Stecker ziehen. Dann wieder einschalten.
    Sollte er sich weiter hartnäckig weigern über das Menü einen Reset auslösen. Allerdings sind dann auch (falls vorhanden) deine Programmierungen und die Senderliste weg. Also beides vorher aufschreiben :)
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    danke, probier ich gleich mal aus.
     
  4. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    hat nicht geklappt :-( hat irgendwer noch vorschläge was da sein könnte?
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    :winken: Handelt es sich um ein Leihgerät von Premiere ? oder um ein gekauftes Teil ? Bis jetzt gab es bei mir noch keine Probleme. Ansonsten hab ich da auch kein anderen Plan. Allerdings habe ich da vorgesorgt. Ich habe nämlich ein Mietgerät und da muss mir Premiere ein neues zur Verfügung stellen. :)


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Jo2101

    Jo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    Bevor du hier an Austausch o. ä. denkst.

    Ist zwar ein bischen radikaler, hilft aber in den meisten Fällen.

    Eine Formatierung der Festplatte. Die findest du im Menü unter Festplatte. Der Gerätepin ist, falls nicht geändert, 0000.

    Logischerweise sind deine ganzen Filme weg aber immer noch besser als tagelang auf nen Austausch zu warten.
     
  7. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Time Shift Problem beim IPDR 9800

    danke erstmal für die tipps. es handelt sich um ein leihgerät von premiere, und an eine formatierung hab ich auch schon gedacht, muss nur erstmal ein paar von den sachen auf dvd brennen. gruß kevin
     

Diese Seite empfehlen