1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time Magazine kürt Angela Merkel zur Person Of The Year

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 9. Dezember 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Auszeichnung für die Kanzlerin: "Time"-Magazine kürt Merkel zur "Person des Jahres"

    Für mich verdient und die Umfragewerte steigen in Deutschland ja auch schon wieder. Das Bild finde ich allerdings etwas unglücklich gewählt.
    Da es ja hier im Forum eher en vogue ist, die Kanzlerin zu bashen, bin ich gespannt auf Meinungen zur Wahl.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bild ist doch ok. Besser sieht sie nunmal nicht aus. :D

    Titelbild-Unterzeile: "Chancellor of the Free World"
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man schon Leute küren muss, weil die schlicht und einfach ihre Arbeit machen, müsste man die anderen 40 Mio. Erwerbstätigen in Deutschland auch zu Menschen des Jahres küren. Die leisten mehr als eine Kanzerlin, bekommen aber allenfalls einen feuchten Händedruck dafür.
     
    timecop gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Naja, aber ein Magazin verkauft sich halt nicht so gut, wenn Hans Herbert Kallupke Man Of The Year wird, weil er als Klempner jemandem das Klo repariert hat.
     
    Schnellfuß und Fragensteller gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Platz 2 ist der ISIS Chef, Trump folgt danach. Tolle Gesellschaft :D

    Die müssten ne Preisverleihung veranstalten für die ersten drei, das wärs ...

    2013 war Putin Person des Jahres...
     
    grmbl gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Letztes Jahr waren's die Kämpfer gegen Ebola. Die hast du wohlweislich ausgelassen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann sich Merkel ja echt geehrt fühlen auf einem Treppchen mit dem Oberguru einer Mörderbande und der Amerikanischen Version von Seehofer (fordert gerne mal, hat aber eigentlich nix zu melden) zu stehen. :LOL:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163

    Wahrscheinlich weil man da mal die richtigen geehrt hat...
     
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihre Arbeit war heuer sicherlich sch..., aber Kanzler zu sein ist sicherlich alles andere als einfach und stressfrei.
     

Diese Seite empfehlen