1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tim und Struppi

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 16. September 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf arte werden ab Montag immer Abends die alten T+S Folgen gezeigt.

    Mal schauen in welcher Qualität ....

    arte, 20.9., 19:30

    P.S. Das scheint ja wohl in 16:9/HD zu kommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tim und Struppi

    @narrendoktor: Die Programmbeschreibung hast du aber schon gelesen, oder?
    Hast du sie auch verstanden?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tim und Struppi

    Nö:

    Google ist Dein Freund!

    Aber danke für den Hinweis. Habe die alten T+S Folgen. Die Dokus aber noch nicht!

    Mir reicht das auch in SD (die 2. Enttäuschung).
     
  4. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tim und Struppi

    ich glaube ich muss öfter mal schauen was so auf arte läuft. die haben zeimlich oft interessante sachen im programm...vor einigen monaten z.B. diese animereihe
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tim und Struppi

    Auf arte heißt das doch "Les Aventures de Tintin".
     

Diese Seite empfehlen