1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Fernsehkoch Tim Mälzer hat genug von Kochshows im Fernsehen. Notwendig seien vielmehr Sendungen, die sich wieder um die Zubereitung von Speisen kümmern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    SchwarzerLord hat genug von Tim Mälzer im Fernsehen. Alle anderen Kochsendungen sind gut.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    SchwarzerLord schaut heute abend diese gute Kochsendung
    :D
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Boah jetzt kommt der Idiot auf noch in der ARD, der soll sich in der "Bullerei" hinter den Herd stellen und aus dem Fernsehen bleiben. Die blöden Gelabber-Kochshows gehen mir sowas von auf den Senkel.
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Ja genau, und diese Aussage wo er doch gerade bei Cartoon Network für eine neue Kochshow unterschrieben hat. Muss man nicht verstehen.:confused:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Sagt der eine Hase zum anderen:

    "Man hast du lange Ohren"
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Wir brauchen viel mehr Kochshows! :)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    So wie ich seine Kochshows aber kenne sind es aber meistens genau das was er fordert.

    Nämlich keine Labershows sondern sendungen wo essen zubereitet wird.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Wann haben wir die gebraucht? :eek:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Tim Mälzer: "Wir brauchen keine Kochshows mehr"

    Ist deine Fernbedienung kaputt? Oder wer zwingt dich, dir das anzugucken, wo es dir doch sosehr auf den Senkel geht. Dann zieh halt keine Schnürschuhe mehr an. :p
     

Diese Seite empfehlen