1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweigers Kritik am ARD-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.871
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie Tilman Valentin Schweiger, genannt "Til", mit Kritik am Hamburger "Tatort" mit Helene Fischer umgeht und was das über seine Kollegen aussagt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    2.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibt es denn kaum noch Seiten im Netz wo man vor Til Schweiger verschont bleibt? Meine Güte der Typ ist so uninteressant wie Salat der bereits seit 2 Wochen abgelaufen ist, wieso gibt man dem auch noch eine Bühne zum Profilieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    DocMabuse1, krusewitz und SanBernhardiner gefällt das.
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Sympathisch fand ich ihn ja sowieso noch nie. Aber mit dem Post macht er sich wirklich völlig zur Lachnummer.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Manta Manta und Knocking on Heaven´s door. Danach war Schluß...
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Der Kerl hat weder meine Sympathie, noch Antipathie gewonnen. Ich schätze aber dass er versucht auf was in der Branche aufmerksam zu machen, wo andere bisher noch hinter vorgehaltener Hand mauscheln. Und womöglich bringt er es dann nicht so richtig mit Bedacht rüber? Man muss ihn ja deswegen nicht gleich verreißen. In der Film- & Serienbranche läuft es ja hierzulande nicht so wie er es womöglich von amerikanischen Produktionen gewohnt ist. Es ist kein Geheimnis, dass die Schauspieler hierzulande auch teilweise am Rande ihrer Existenz arbeiten.

    Und bei Schauspielern ist das nicht anders als bei den "Durchschnittsarbeitern". Dort gibts auch Leute die um/für jeden Preis arbeiten gehen, nur um was zu machen. Das ist in der Schauspielerei nicht anders, oder in der Künstlerbranche allgemein.

    Da könnte und müsste ich wieder viele Löcher öffnen, um besser reinzuschauen. Aber das sprengt alles und mach n Punkt. Man mag von Til halten was man will, aber er kotzt wenigstens öffentlich. Irgendeiner muss ja mal anfangen. Aber ändern wird sich eh nix. Hinter vorgehaltener Hand zu meckern ist einfacher als mal alles auf den Kopf bzw Prüfstand zu stellen.
     
    baerlippi gefällt das.
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wie man ein Bier zocken kann, weiß ich jetzt nicht. Ich trinke soetwas normalerweise. Aber davon abgesehen, macht sich der gute Herr Schweiger jetzt über fette Leute lustig und stänkert gegen bayerische Imbisse? Außerdem, eine Currywurst kostet 2,50 Euro und ein Bier 2,30 Euro. Wie teuer war jetzt gleich Tils "Raketenwerfermassaker" inkl. seiner Gage?

    Wer schreit hat 2 Dinge: Erstens keine Argumente mehr und zweitens unrecht. Dazu noch seine für mich herablassende Aussage zu übergewichtigen Personen und Bayern, also noch deutlicher kann der der Kerl seinen Charakter nicht unterstreichen :rolleyes:.
     
    Mario789 und DocMabuse1 gefällt das.
  7. modus333

    modus333 Guest

    Warum denke ich bei Tilman Valentins Aussage immer an Hybris oder den Dunning-Kruger-Effekt? (n)
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    2.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Von seiner Facebookseite :D:D:D

    "Unsere Experten haben den hochkomplexen Schlüssel im Post von Til Schweiger geknackt und den geheimen Hilferuf dechiffriert. "

    [​IMG]
     
    ThulsaDoom, DocMabuse1 und XBOX360Fanboy gefällt das.
  9. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie tief muss der Frust bei einem Schauspieler sitzen, wenn man bei noch so kleiner Kritik direkt hochgeht und so erbärmlich laut gegen ebenfalls etablierte Kollegen poltert?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fand den Tatort schräg, spannend und unterhaltsam.
    Waren schöne Witzchen drin: "Alter, nimm den Schaumstoff weg", an der Tanke ne Milch für den Schwerverbrecher bestellen usw.
    Natürlich total überladen mit bumm-bumm, insgesamt kaum nachvollziehbare Story, aber das liefern eben die anderen.

    Aber billigste Kritik an den Tatort-"Kollegen" der anderen Teams geht nun mal garnicht du toller Till! :mad:
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen