1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger stellt sich Fragen von Maischberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.452
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bekannter Schauspieler trifft knallharte Polit-Talkerin. Sandra Maischberger begrüßt in der Sendung "Ich stelle mich" Til Schweiger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    3.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Das schau ich mir .......nicht an!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    -Loki- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.124
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deutschen Untertiteln? ;)

    Ich will es auch nicht sehen. Hat wahrscheinlich genau so komische Ansichten wie Xaviar Naidoo.
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich tippe eher, dass Schweigers Ansichten sich erheblich von denen Naidoos unterscheiden, sie könnten aber auch zum Teil seltsam sein.

    Strotti
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    8.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    “Am Sonntag stellt sich Tschiller :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: den Fragen...“ bla.

    Die Fragen sind ja nicht das Problem, sondern die Antworten....
    Untertitel sind ein Muss, am besten ein Gebärdendolmetscher...:p
     
    Senso gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich stellt sie ihm die Frage, warum er bei Erscheinen seiner Filme immer irgendein gesellschaftliches Faß aufmacht, um sich künstlich ins Gerede zu bringen. Und warum er auf seiner komischen Barfuß-Webseite irgendwelchen angeblichen Wellness-Kram deutlich teurer anbietet, als er woanders im Netz zu beziehen ist. Und warum niemand seine tollen Tatorte sehen will, schon gar nicht im Kino und warum er Deutschland trotzdem damit weiter belästigt. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    23.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Um das alles herauszufinden, müsste man wohl reinschauen, ansonsten bleibt es Kaffeesatzleserei...;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.541
    Zustimmungen:
    16.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sagen die Einschaltquoten aber etwas anderes!
    Das würde bei den anderen auch nicht anders sein.
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welches Wasser wird denn gereicht?