1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger: "Ich habe meine Lektion gelernt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Filmstar Til Schweiger will vorerst nur noch Komödien produzieren. "Ich habe meine Lektion gelernt", sagte der 44-Jährige.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Til Schweiger: "Ich habe meine Lektion gelernt"

    Was meint er damit genau?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Til Schweiger: "Ich habe meine Lektion gelernt"


    Na das er mit seinem Film One Way ne Schlappe erlebt hat und dadurch gemerkt hat, das Komödien besser bei den Zuschauern ankommen.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Til Schweiger: "Ich habe meine Lektion gelernt"

    :D
    ...dann hat er ja noch immer nichts gelernt! :D
     

Diese Seite empfehlen