1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Til Schweiger, Schauspieler, Regisseur und Produzent ("1 1/2 Ritter"), sieht keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe der deutschen Filmindustrie gegenüber Hollywood.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    mensch der till hauts ja richtig raus in letzter zeit; nach dem motto: ich mal mir die welt wie ich sie mag; kaum verwunderlich auf hollywood zu schimpfen, wenns dafür nicht gereicht haben sollte ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    na den vorspann hält er schon mal in englisch (keinohrhasen), also irgendwie meint er doch er wäre Hollywood. so nach dem dreh:

    Written, Produced and Directed by Til Schweiger

    :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Da spricht jemand, der nicht damit klarkommt das er selbst in Hollywood gescheitert ist. Also wird das deutsche Fernsehen gut geredet, was anderes bleibt ihn ja auch nicht übrig.

    Trotzdem mag ich den Til von seiner Art her und einige ordentliche Filme hat er auch gedreht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Handwerklich braucht sich der deutsche Film allgemein nicht verstecken.
    Ob Till Schweiger selbst eher Minderwertigkeitskomplexe hat gegenüber den US-Stars... Keine Ahnung.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Keine Ahnung, warum er sich derart vehement in letzter Zeit in den Mittelpunkt stellt. Letztens das Vergewaltigungsdrama, was bei Premiere
    lief, soll ja gefloppt haben. Nun, das war seltsamerweise für mich der erste Film, der mich so ein bisschen von seinen Leistungen her erstaunt hat. Jedenfalls will er jetzt ja nur noch Komödien machen.

    Das deutsche Kino wird aber weiterhin auch mehr bieten als Komödien, auch wenn der Herr da aus Angst vor dem Flop nicht mehr mitmacht, das Weichei!:eek:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.216
    Zustimmungen:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Bei uns in der Zeitung tauchte er gerade erst in der Reihe "Die am meisten überschätzten Stars" auf. :rolleyes:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Kommt der nicht aus der Lindenstraße? Auch die ist ja bekanntlich professioneller als Hollywood-Produktionen. Eine Folge pro Woche schaffen die, da kann sich eine US-Kinoproduktion mal eine Scheibe von abschneiden!

    Ich habe neulich die Vorschau für 1 1/2 Ritter gesehen. Sah wirklich schlecht aus. Aber das ist ja auch kein deutscher TV-Film.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Til Schweiger: Deutsche TV-Filme professioneller als US-Kinoproduktionen

    Von welchem Hollywood redet der?
     

Diese Seite empfehlen