1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger bringt "Tatort"-Flop wieder ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der Kino-Tatort "Tschiller: Off Duty" Anfang des Jahres an den Kassen floppte, ist der Film jetzt erneut in den Kinos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dürfte aber wahrscheinlich wieder floppen. ;)

    Erstens ist jetzt das Wetter garnicht so schlecht, zweitens gibt es ja diese Woche mit Star Trek Beyond und The BFG zwei durchaus ansehnliche Kinostarts die man sich auch erstmal ansehen könnte.
     
    rolaf gefällt das.
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wozu Kino? Kommt doch ohnehin in der Glotze und interessiert so viel wie ein umplumssender Sack Reis in China. Mister Unsympatisch wird bei mir aus Prinzip nicht mehr eingeschaltet, geschweiger denn Geld ins Kino getragen. :sneaky:
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der läuft eben so oft im Kino, bis der dumme Zuschauer das auch endlich kapiert und sich diesen Filme anschaut.
    :sick:

    Dann nochmal auf allen ARD-Sendern mehrfach wiederholen und schon kann man das als Erfog feiern.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat sich Til Schweiger von Windows 10 inspirieren lassen? Bringt er den Film jetzt so oft im Kino, bis ihn auch wirklich jeder einmal gesehen hat?
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Typ leidet unter völligem Realitätsverlust. Hat sich ja glaub ich auch schon mal beschwert, dass seine Schrottfilme beim Deutschen Filmpreis so schlecht abschneiden und man keinen davon ins Oscarrennen schicken will.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenns beim ersten Mal nicht klappt dann eben beim zweiten , dritten oder vierten Mal.:D
     
  8. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Til Schweiger hat sich eben bei den Leuten unbeliebt gemacht, wo er privat ein Asylantenheim aufbauen wollte. Dabei standen ihm ein paar windige Typen zur Seite, die dabei nicht die Menschlichkeit in dem Projekt sondern den Profit aus Steuergeldern sahen. Das hat Schweigens Image sehr geschadet.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nicht so viel saufen Herr Schweiger.......:confused:

    Nächster Neustart dann im Winter. :LOL:
     
    Redheat21 und DocMabuse1 gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde mir nie freiwillig einen Film mit diesem Nuschelkopf angucken. Der soll erst mal Sprechunterricht nehmen, bevor er sich auf den Bildschirm bzw. die Leinwand wagt. Welche Schauspielschule hat den so bestehen lassen??
     
    lex12 gefällt das.