1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tierische Kumpel" ab Montag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Mainz - Zoogeschichten zwischen Rhein und Ruhr verspricht die neue Reihe "Tierische Kumpel", die in 30 Folgen nicht nur ein Wiedersehen mit Mario Chindemi und seinen Koalas oder Ulf Schönfeld und seinen Delfinen aus dem Zoo Duisburg ermöglicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: "Tierische Kumpel" ab Montag im ZDF

    Eines ist das ZDF: verlässlich darin, ein wirklich uninnovatives altbackenes Programm auszustrahlen, bei dem selbst Renter am Rande zur Demenz Magen-Darm-Grippe bekommen, weil das Programm derart schlecht ist.

    Wo man hin schaut Tiere: Unser Charly, Tierische Kumpel, Lustige Musikanten... mal schauen wann der Soko Leipsch die Soko Rinderwahn folgt? Die Ermittlungen sollten bei Herrn Beluth beginnen!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Tierische Kumpel" ab Montag im ZDF

    Ich finde das immer wieder witzig wie, manche hier Programme einteilen die den eigenen Geschmack nicht treffen...

    Für ein so dermaßen schlechtes Programm haben diese Sendungen komischerweise für die Zeit eine recht gute quote...
    Ich sehe nur eins passend zur News.
    Und da wird eine Zoo Sendung durch eine andere ersetzt.

    Und naja es ist ja auch nicht so das auf dem ZDF pro Tag 50 Tiersendungen laufen.
    Wenn ich mir das Programm der letzten woche angucke kommt man auf 1 - 2 pro Tag.

    Wem es nicht gefällt der kann doch zwischen vielen ÖRR und privaten Sendern wählen und wird sicherlich irgendwo auch etwas ohne Tiere finden.
     

Diese Seite empfehlen