1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierdokus am Montag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von karlicek, 24. Januar 2022.

1. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    mich würde mal interessieren,

wann die ARD gedenkt, die seit Wochen andauernd ausfallenden Tiersendungen am MOntag nachzuholen?
    Woche für Woche werden für den Montagabend neue Sendungen produziert, die aber entgegen der Ankündigung nie gesendet werden.

mittlerweile haben schon schon 2 Sendungen angesammelt.

letzte Woche war "Tierische Heimkehrer - Zurück zur Natur " geplant. kam nicht. Ersatztermin erfährt man keinen.
    heute Abend war "Haie leben gefährlich" geplant. fällt wieder aus.

nie erfährt man einen Ersatztermin-. danach kommt dann grundsätzlich das vorgezogene Hart aber fair

ich frage mich was das soll.

da werden hochwertige Naturdokus produziert, die dann aber nie gesendet werden!

warum plant man überhaupt erst eine Tiersendung ein, wenn man doch sicher sein kann, dass die nicht läuft.

2. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nachtrag:
    im ARD Text Tafel 399 steht auch nur

"
    Die Sendung "Erlebnis Erde: Haie leben
    gefährlich" entfällt. "

aber der zahlende Zuschauer erfährt nicht, wann die von seinem Geld produzierten / gekauften Sendungen dann stattdessen laufen!

so geht man nicht mit den Rundfunkgebühren um!

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Es gibt vorhandene Threads wie der hier da gehört das rein

ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV