1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schade das der sender nicht mehr sendet über astra.
    oder kommt der sender wieder zurück?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tier tv

    Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tier tv

    schau ihn dir doch im internet an per livestream

    kuckst du hier Livestream| TIER.TV
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Tier tv

    ich vermisse diesen super sender, bei dem man von einem tierfreund zu einem tierfeind werden konnte, auch total. :D:D:D
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Tier tv

    Ich vermiss den Sender auch, weil mein imaginärer Hund braucht dringend einen Tierpycholgen und nen Astrologen um seine Probleme in den Griff zu bekommen. :D
     
  6. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier tv

    Erst vom Astra gegangen, dann aus den Kabelnetzen verschwunden - was soll denn da noch wiederkommen. Die ham laut einigen Foren versucht, eine PayTV-Plattform zu bekomen, aber keine wollte die. Jetzt sind die glaube ich, pleite und schmollen die und machen nur noch ihren Internet Live Stream. Glaube auch irgendwo gelesen zu haben, daß die all ihre Mitarbeiter entlassen haben. Das ist zumindest bei Xing so zu lesen, da viele von Tier.TV -März 2009 eingegeben haben.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Tier tv

    Will mir gar nicht vorstleen was hier im Forum los gewesen wäre wenn Sky z.B. Tier TV als Ersatz für Animal Planet aufgeschaltet hätte
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tier tv

    Die Idee, einen Sender für an Haustiere interessierte Zuschauer zu gründen, war ja gar nicht schlecht. An der Umsetzung haperte es. Das Programm war mehr schlecht als recht. Und dann auch so einen special interest Sender als Free TV zu starten, war eh die falsche Strategie. Man hätte gleich als Pay TV Sender starten müssen.

    Eigentlich schade um eine gute Idee, aber die beste Idee nützt nichts, wenn man sie nicht richtig umsetzt.
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Tier tv

    Gleiches gilt meiner Meinung nach auch fürs Deutsche Gesundheitsfernsehen DGF. Die wären im Pay-TV auch besser aufgehoben gewesen.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tier tv

    Im Pay TV gibt es schon Focus Gesundheit und das Programm ist 1000 mal besser, als das möchtegern DGF. Der Sender war wirklich überflüssig, vor allem im Free TV.
     

Diese Seite empfehlen