1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DeNani, 16. Mai 2009.

  1. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass bei mir bei Tier TV (Astra empfang) nur noch ein Standbild zu sehen ist. Aber laut der Website läuft der Sender ganz normal weiter. Ist das nur bei mir so, oder haben das andere auch schon festgestellt?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV

    Aufgrund der hohen Kosten für Astra 19,2 sendet Tier-TV nur noch im Kabel und per Web.
     
  3. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV

    Achso okay. Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Tier TV

    Tier TV sendet weiter FTA über Satellit,nähmlich über 9° Ost.

    12015 H 27500 2/3 in DVBS2-8PSK SID:406 PITs:1687-1698-1687



    Gruss fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Tier TV

    Aber da kostet doch auch wenn sie ein Standbild senden. Verstehe nicht. Oder finaziert das jemand anderes?
     

Diese Seite empfehlen