1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird evtl. eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gerade zufällig auf Tier TV eingestellt. Es wird unten dauernernd ein Text eingeblendet.

    "Lieber TIER.TV Zuschauer. Aufrund der anhalten Wirtschaftskries mussen wir leider die Ausstrallung unser Programm über Sattalit zum 30.04.09 auf Weiteres einstellen. Wir bedaueren dies sehr, und freunen Sie im Internet Der Tierfernsehsender| TIER.TV weiterhin unterschützen. Tieren eine Stimme zu geben."

    Gilt das auch für Kabel Unitymedia?
    http://www.tier.tv/infotiert/news/meldung-in-eigener-sache/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.377
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Da sind ja schon einige gewaltige Fehler bei - und sowas wird ausgestrahlt? :eek: Bloß schnell abschalten :p...
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Genau das hatte ich mir auch gedacht, mir aber einen Kommetar verkniffen, weil es möglicherweise wieder Schimpfe gibt. :D
     
  5. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Bei NetCologne rückt stattdessen VIVA nach, juhu :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Bei Kabelkiosk anbietern bleibt der Sender drinn (laut der Infotafel von TierTV).
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Dieselbe Karte ist auch bei der KDG. Ich weiß nicht, vielleicht läuft deren Vertrag noch bis 31.05....
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Bei UM ist ein Dia aufgeschalten mit:
    In Kürze hier wieder für sie empfangbar!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    ... und so sieht das aus:

    [​IMG]
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Naja, stimmt ja auch. Denn auch die jeweiligen Basis-Pakete sind PAY-TV. Und das will ja Tier-TV auch sein. Wenigstens ist dieser Sender ehrlich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen