1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV taucht unter: "Aquaristik-Fachmagazin" ab März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Berlin - Um die Bewohner von Süß- und Meerwasseraquarien, Terrarien und Gartenteichen geht es in einem neuen Fernsehmagazin, das ab März auf dem Spartenkanal Tier TV zu sehen sein wird.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. NoTV

NoTV Silber Member

AW: Tier TV taucht unter: "Aquaristik-Fachmagazin" ab März

aus nichtbestätigten Quellen ungenannter Informanten wird Kader Loth dieses Magazin live moderieren, eine Rückkehr von KL zu Tier TV steht unmittelbar bevor, alles für den Dackel, alles für den Club... ähhh.. Quote

3. spiderschwein

spiderschwein Junior Member

Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Tier TV taucht unter: "Aquaristik-Fachmagazin" ab März

Erschreck mich nicht so :) Ich hab grad Tier.TV wegen dem Magazin in meine channels.conf aufgenommen.

Diese Seite empfehlen