1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Tier TV hat sich aufgrund der zögerlichen Digitalisierung und den damit verbundenen Problemen, am 1. Mai aus dem Free-TV-Geschäft zurückgezogen und wird künftig nur noch als Pay-TV- und IPTV-Angebot verfügbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Im Satellit, zumindest im FTA-Bereich, kann jede Settopbox benutzt werden, die dem DVB-Standard entspricht. Über Auffindbarkeit zu dozieren, wenn man offensichtlich nicht ausreichend in den aktuell genutzten Medien der Zielgruppe wirbt, erscheint mir persönlich eher ablenkend zu sein.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Herr Dr. Claussen, nicht nur das Auffinden eines Programmes ist wichtig, auch deren Programm, wer aber Sendungen wie Tiertelepathien oder sonstige Trasch Sendungen bringt, braucht sich nicht wundern wenn sein Sender in die TV Listen ganz weit nach hinten verschwindet oder sogar ganz gelöscht wird.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Richtig, der Mann wünscht sich wohl unveränderbare Belegungen. Selbst dann würde ich den Müll doch nicht anschauen. :rolleyes:

    Interessant ist das Tier TV bei der KDG gleich nach Astro TV eingeordnet wurde. :D Übrigens ein Beispiel warum solche Listen absolut unbrauchbar sind. Glaubt der ernsthaft durch solch unlogisches aneinanderreihen würde die Auffindbarkeit verbessert?
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Kommt jetzt jeden Tag eine neue Tier.TV Sondermeldung?
    Ich schließe freiwillig ein Abo ab, wenn die ständigen Meldungen dann endlich gestoppt werden :eek:
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Vielleicht ist das ja Sinn und Zweck dieser Meldungen?:D
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Häh?? Haben wir hier nicht vor paar Tagen noch gelesen, TierTV sei der reichweitenstärkste Digitalsender?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Dann her mit dem Vertrag, damit wir endlich Ruhe haben :winken:

    Aber 70% Reichweite reichen für das Überleben von Tier.TV nicht. Die brauchen mindestens 100% :D :winken:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Och menno kannst du das Thema wie den Sender nicht einfach untergehen lassen? ;)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Würde ich ja gern, aber es kommen ja jeden Tag mindestens zwei neue Meldungen :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen