1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV mit Spielfilm ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BOF, 4. Januar 2008.

  1. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    Anzeige
    Mal kurz `ne Frage, seid wann sendet der Spartensender "Tier TV" Spielfilme ?? Ich habe gerade mal so durchgezappt, bis ich auf einmal den Sender mit sonem Schwarz-Weiß Schinken entdeckt habe. Im "EPG" steht, das eigentlich so eine Ratgebersendung laufen sollte. Stattdessen aber eben dieser Film.

    Gabs sowas dort schon öfters, oder hat dort einfach jemand das falsche Band eingelegt ??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    War letztens auch das anstelle von Doc und Co ein Film lief.
     
  3. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Ja, stimmt. Ist bei mir genauso.

    "Barry, der Held von St. Bernhard" heißt der Schinken
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    ... na dann könnten das doch auch in den EPG rein schreiben. Wenn das die Leute im EPG lesen, schalten bestimmt mehr ein, als bei soner Tier-Ratgebersendung.
     
  5. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Falls jemand den Film nochmal von Anfang an sehen will:
    Laut der Internetseite von Tiertv läuft der Film täglich 3mal. Morgens mittags und abends.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Der EPG stimmt doch schon lange nicht mehr. Fiel mir beim zappen öfters auf, dass da irgendwelche Shoppingsendungen liefen statt Sendungen.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???


    Ich hab ihn nur bei Zattoo und auch gesehen, das ein S-W-Film mit einem Bernhardiner lief. Ist das etwa der gleiche, bzw. haben die nur diesen einen Film???
     
  8. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Kommen da nur SW Filme oder auch mal richtig gute Movies????
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Es gibt auch richtig gute SW Filme. Farbe hat nichts mit gut/schlecht zu tun.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    denk dir nix bei...das sind die selben trolls, die meinen, daß nur hollywood blockbuster gute filme sind. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen