1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Watt, 15. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,


    im TV-Archiv gibt es ja den Sender "Tier TV" (unter TV Sender). Eine Aufschaltung ist aber nicht geplant, oder? (Glaskugel? ;))
    Denn alle andern Sender die sich dort befinden, können über T-Home Entertain empfangen werden.

    Der Sender hat ja über SAT seinen Betrieb aus Kostengründen leider eingestellt, ist aber noch via Livestream im I-Net zusehen.

    Livestream| TIER.TV
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tier TV bei T-Home

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Guck ich morgen mal...;)
     
  3. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV bei T-Home

    Tier TV gibt es auch im Kabel nicht im Momment.War schon mal so.Vielleicht, oder gott sei Dank, Geld alle.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tier TV bei T-Home

    Jeppa. Tier TV im TV Ar.sch-Schief ist da!

    Allerdingens nur dorty!

    Wollen wir hoffen, das es zur IFA kommt. Noch lieber, zusammen mit Animal Planet. Weil, den Dr. Dreesen vermisse ich irgendwie...:winken:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV bei T-Home

    Hätte nix dagegen! :winken:
     
  6. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV bei T-Home

    Wozu noch Tier.TV. Die ham doch diletantisch Fernsehen gemacht. Das begann bei den Formaten und endete bei den Inhalten - siehe die Tier-Telepathin, oder Sternstunde.
    Wenn ich ernst genommen werden will, dann darf ich mich nicht lächerlich machen. Das ham die mit bravur gemeistert.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV bei T-Home

    Dieses Zeug habe ich auch nie über SAT geschaut.
    Wer mal möchte, der sollte mal auf das Profil auf Mabeck klicken. Fast alle seine Postings richten sich gegen TierTV... :rolleyes:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tier TV bei T-Home

    Die Sender sind alle nicht heilig. Bei der Masse gilt es Spreu vom Weizen zu trennen. Und der mündige und intelligente Kunde weiss sowohl mit dem EPG als auch mit der TV-Zeitschrift umzugehen, und sucht sich das für sich Beste aus!:)Und: was dem einen sein Heil, ist dem anderen sein Greuel!
     
  9. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV bei T-Home

    Das stimmt nicht so ganz. Mein anderer Lieblingslästerkanal ist XXHome. Der Sender bietet nur etwas weniger Angriffs- bzw. Lästerfläche. Und Tier.TV naja, wenn es Kalkofes Mattscheibe noch geben würde, wäre doch Tier.TV jede Woche dabei ;-)
     
  10. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV bei T-Home

    Kleiner Nachtrag:
    Jetzt lief gerade die Sendung "Tier sucht" JETZT 09/09!!!
    Die Sendung hat aber ein Copyright von 2008 - lieber WATT, da fällt mir echt nix mehr ein. Soll ich jetzt in dem Tierheim anrufen und fragen, ob es die Tiere noch gibt? Da kann ich doch wirklich nur noch darüber lachen. Daran lasse ich doch das Forum auch gerne teilnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen