1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV bald wieder bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [​IMG]

    Diese Tafel gibts seit knapp 15 Minuten auf dem alten Programmplatz von Tier.TV zu sehen. Via Satellit ist nichts davon zu sehen.
     
  2. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    Die gibts bei KDG schon seit 1.Mai
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    Es wollten schon so viele Sender wiederkommen und hatten ähnliche Dias geschaltet. Bis die Dias auch verschwunden waren.
    Aber die Sender kamen nicht wieder.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    Da fehlte mal wieder das Fragezeichen in der Überschrift :mad:

    Mir geht das echt auf den Pinsel! Ich hab meine Zeit auch nicht gestohlen und hätte diesen Thread auch nicht angeklickt, wenn nicht die eindeutige Ankündigung in der Überschrift gestanden hätte!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW


    Es ist keine Frage, es ist FAKT! Kabel BW und Tier TV haben eine Widereinspeisung verhandelt und deshalb wurde diese Tafel aufgeschaltet. Via Sat gibts nur ein Standbild vom laufenden Programm, also eine völlig andere Situation. Wenn ich kein Fragezeichen schreibe, dann meine ich das auch so.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.044
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    So bei KabelBW sendet der Sender wieder!
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    Nicht nur dort. Seit gestern ist er auch bei KDG wieder zu sehen. Nur läuft da ein anderes Programm als im Internet steht (und der Live Stream zeigt).
    Keine Ahnung, ob das nun TierTV plus ist und die vom KNB Geld bekommen (bei KabelBW ja unwahrscheinlich).
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.044
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    Ja der EPG stimmt auch nicht, wobei das bei KabelBW derzeit ja normal ist.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tier TV bald wieder bei Kabel BW

    ... neu verhandelt ? Ich denke mal, dass Tier TV im Kabel derzeit b.a.w im Rahmen laufender Einspeiseverträge weiterverbreitet wird.
    Wenn verhandelt wird, dann wohl über künftige Vermarktungsmodelle bzgl. der Pay-TV-Verbreitung. Bis zum Relaunch als Pay-TV dürften auf Tier TV nur noch Konserven laufen. Die SI-Server dürften bis dahin keine neuen SI-Daten mehr erhalten, sodass aus dem falschen EPG bald kein EPG werden dürfte

    Was die Hinweistafel angeht: die wurde von Tier TV sofort nach Einstellung des Programmes gesendet. Lediglich auf dem Astra-Transponder wurde das Bild "gefreezt". Kabel BW war wohl der einzige Kabelanbieter, der auf das auf Astra 19,2° Ost verbreitete Signal zurückgegriffen hat.

    Was den Begriff Fakt angeht: hier im Forum gelten Fakten im Allgemeinen erst dann als Fakt, wenn du auf irgendeine verlinken kannst, wo etwas darüber zu lesen ist. Dabei ist es aber irrelevant, ob auf der verlinkten Seite Fakten oder nur Spekulationen zu finden sind ;)

    Also einfach das Fragezeichen benutzen und du hast Ruhe. Es gibt hier im Forum auch User, die Aussagen von dir korrekt zu bewerten wissen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen