1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 3. März 2008.

  1. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Also ich schaue gerne mal Tier, Doku, History Sender.
    Das probleme, es gibt nicht viele die
    ..-->> Deutsch sind.
    ..-->> Die auf Hotbird Sind
    ..-->> und Die die Unverschlusselt sind.

    Wenn ihr mir helfen könnt bitte sagts mir. DANKE :):D
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    Alle versclüsselt
     
  3. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    :eek: wouw ALLE ??? :eek:
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    Falscher Bereich.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt


    Nur Tier Tv ist FTA auf Astra 19,2E

    12.149H SR 27,500
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    Hotbird ist nicht unbedingt die ideale Position, wenn man nach deutschen Sendern sucht. Eigentlich senden dort nämlich nur die Schweizer (SF 1, SF 2, SF Info) in Deutsch.
    Der Rest (ARD, ZDF usw.) wird vermutlich in nächster Zeit abgeschaltet, da Hotbird für den deutschen Markt keine Rolle mehr spielt.

    Gruß Indymal
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    das glaube ich auf keinen Fall, dass man ARD und ZDF dort abschalten, die ÖRs möchten ja gerade im europäischen Ausland empfangen werden.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Tier, Doku und History Sender auf Astra und Hotbird unverschlüsselt

    Der ganze Privatkram aber auf jeden Fall. Sind ja jetzt schon fleißig beim abschalten. Und die Schweizer könnten denke ich auch mal irgendwann umschwenken, wenn die Franzosen wie geplant alle abschalten und somit eigentlich nur noch die kleine Minderheit der italienischen Schweizer von der Wahl des Satelliten profitiert.
    ARD/ZDF werden denke ich mal auch immer mehr in Bedrängnis kommen, da Hotbird doch "ein klein wenig" flächiger abstrahlt, was die Rechtekosten unnötig erhöhen dürfte.
    RTL hatte ja deswegen schon teilweise verschlüsselt gesendet.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen