1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 18. April 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Habe gerade gelesen,dass der niederländische TV-Sender "Tien" auch noch besser als Talpa bekannt,kurz vor eine Übernahme von RTL Nederland steht.
    Diese Meldung berichtet heute die niederländische Zeitung "AD".Wie der Sender jedoch heißen wird ist unklar,doch es lässt sich wohl vermuten,dass der Sender dann RTL 6 heissen wird.Weiterhin würde der jetzige Sender RTL 7 dann in einen Sportsender umgewandelt werden.Doch für weitere Details muss man das ganze noch abwarten.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Hmmm.... RTL7 als Sportsender gab's doch schon mal?! Das ist doch kläglich gescheitert.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Geht es nur um den TV-Sender oder auch um die Radiosender von Talpa Media?
    Da es schon SBS 6 gibt, glaube ich eher, dass der Sender nach einer Übernahme RTL 10 heißen würde.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Es geht hierbei sowohl um den TV,als auch um die Radiosender(Radio 538,Radio 10 Gold und Juize.FM)!
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Dann könnte man doch die 538-Hörer über die Übernahme abstimmen lassen: Maak 't of kraak 't
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Hoffentlich verschlechtert sich 538 nicht nach der Übernahme. Noch so'n Kahlschlag wie MTV bei TMF gemacht hat verträgt Holland nicht.:mad:
    Wusster gar nicht, daß 538 dem de Mol gehört, oder hatte der Talpa schon verhökert?

    Übernahme 100% :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2007
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Warum Kahlschlag TMF?-Das gesamte Programm besteht außer den Sendungen Re:Action,Valerios Datingshow und GameKings,aus totaler Musik,sogar in verschiedene Bereiche unterteilt.Also TMF steht noch für seinen Namen TheMusicFactory gut da im Gegensatz zu MTV.Und was Radio538 betrifft,glaube ich mal wird es keine oder kaum Veränderungen geben.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Ich hab ja den Vergleich TMF anno 1996 und TMF 2006. Kahlschlag in dem Sinne, daß es keine VJs mehr gibt. Wat waren dat noch Zeiten mit Erik De Zwaart, Ruud de Wild & Co. Als letzter hat sich ja Jeroen Niuewenhuize von der Mattscheibe verabschiedet. Da hat MTV rigorosen Kahlschlag betrieben. Da war nur von 0-12 Uhr das Programm unmoderiert. Heute isset nur noch Reaction.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Was Jeroen Nieuwenhuize betrifft die von ihm moderierte Sendung "Top 40" wurde ja eingestellt,weil es zuletzt zu wenig Einschaltquoten gab und die Jugend von heute(also so hieß es in der Presse)die Musik lieber downloaded,anstatt sich eine TV-Sendung wie die Top 40 anzuschauen.Daher laufen die Top 40 jetzt nur noch bei Radio 538!
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tien/Talpa steht kurz vor Übernahme durch RTL!

    Aha. Na de NonStop40 jibbet ja jeden Samstag bzw Sonntag noch. Is schon komisch, daß de Top40 erst 2005 (?) von MTV wieder zurück zu TMF wanderten und knapp 2 JAhre später is wieder Sense. Vielleicht wollen se auch alle Erik De Zwaart hinter seinem Schreibtisch wiederhaben. Dat war irgendwie Kult. Gibts eigentlich überhaupt irgendwo nachlesbare Einschaltquoten für TMF?
     

Diese Seite empfehlen