1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiefflieger auf zwei Rädern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. April 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Au Mann... Ich kann mich daran erinnern, dass so ein Spinner mal bei mir in der Gegend in der Nacht durch ein Pferd gefahren ist, dass blöderweise auf der Straße stand -- es war von einer Koppel ausgebüchst...
    Die Geschwindigkeit des Motorrads wurde auf rund 180 bis 220 km/h geschätzt.

    Und das war noch vor der Zeit von Hayabusa & Co. :rolleyes:

    Gag
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Gab's danach 2 Pferde, oder wie muss ich mir das "durch ein Pferd gefahren" vorstellen?
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    War doch sprechend genug der Ausdruck.
    Ciao
    Don Pasquale
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Es gab danach zwei halbe Pferde. :(

    Naja, und dass der "Pilot" das nicht überlebt hat, dürfte auch klar sein...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Armes Pferd :(
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Vorallem finde ich das 3-monatige Fahrverbot viel zu gering.
    1 Jahr minimum bei dem überschreiten
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Dauerentzug. Er hat doch damit bewiesen, dass er fahrunfähig ist.

    Hätte er jemanden dabei tot gefahren, hätte er mit einem Lächeln sein unendliches Bedauern ausgedrückt.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Die Motorrad-Saison hat wieder begonnen, leider auch die Zeit derjenigen ,deren Maschine total überdimensioniert ist.

    Wir haben hier auch so eine Renn-Strecke vor der Haustür.
    Das " Kochertal " von Aalen nach Schw. Hall.
    Da werden, wie jedes Jahr am Anfang der Saison, wieder einige abfliegen.

    Und zu dem Herren mit den 278 Km/h, den würde ich mal 1 Jahr laufen lassen.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Führerschein weg auf Lebenszeit, das ist die Richtige Maßnahme,und wenn das konsequent gemacht wird löst sich das Problem von selber.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Tiefflieger auf zwei Rädern?

    Na denn dürften wir uns ja bis zum Herbst jedes WE auf nen Toten einstellen....manch Fahrer hat auch nix anderes verdient.
     

Diese Seite empfehlen