1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sebastian2, 18. Juli 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Passend zum Thema:

    http://www.n-tv.de/Ohne_Hirn_und_Verstand_Politiker_gegen_Ortskennzeichen/190820084910/1010678.html

    Man will nun auch an den kennzeichen rumpfuschen.
    Als ob man nichts besseres zu tun hätte...
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Nein

    Das heisst: "Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen"
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.


    Warum denn nicht?

    Meine Fresse, ist das denn so schlimm? Ich finde das eher amüsant aber leider gibt es immer ein paar Arschlöcher die sich beleidigt fühlen.

    Dann würde es ja auch kein EN = Entenhausen (Eigentlich Ennepe-Ruhr-Kreis) mehr geben. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Na denn :rolleyes:

    Vor allem hätten wir dann keine Nummernschilder mehr ala ALF - SK 112 :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Da solltest du mal nach Amberg kommen vor einigen Jahren wurde unser OB noch als Ampelfetichist beschimpft weill er über all auch an die unmöglichsten stelle Ampeln hinmachen lies,aber inzwischen nent mann in Herr der Ringe weil er inzwischen aus jeder Kreuzung ein Kreisverkehr machen will!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Das heist wen ich nicht mehr erckenen kann ob einer aus Schwandorf kommt muss ich dann besonders vorsichtig an dem Zebrastreifen sein weil dann jeder von dort sein könnte.:D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Im Grunde genommen geht es bestimmt um die Beknackten Dummköpfe (BD). :LOL:
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    Klar! Ochsen haben Zeit weil Ohne Hirn zugelassen (OHZ=Osterholz-Scharmbeck) und ein Dünn Hirn gibt es auch noch(DH=Diepholz) :)
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tiefensee will Verkehrsschilder abschaffen.

    DH (= Diepholz) steht doch eigentlich für doofes Haus, genau wie dumme Esel für DEL (= Delmenhorst) ;)