1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THX & Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von The Gunner, 21. Februar 2005.

  1. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einige Filme auf dem PC und diese möchte ich nun auf DVD brennen und dann mit meiner Heimkinoanlage, die ich mir anschaffen werde, abspielen.

    Ich möchte den Filme aber noch Trailer beilegen, damits wie im Kino wird.

    1. Im Kino gibts ja vor jedem Film (jedenfalls bei uns in der CH) so ein THX Intro, wo das THX zeichen kommt und dazu ein fetter Bass. Dann kracht das zeichen zusammen und es kommt da so ein Tier und repariert es etc. Ihr habt das sicher schon gesehen.

    Nun wollte ich fragen, wo ich dieses Intros immer aktuell runterladen könnte?

    Gibts vielleicht ne Page, die die neusten immer drauf hat?

    2. Kann man irgendwo die aktuellen Film Trailer runterladen? Vielleicht gerade als "Kino-Pack"? Im Kino gibts ja vor jedem Film auch Werbung (stehende Werbund und bewegte Bilder von Filmen). Sowas meine ich....

    3. Gibts sonst noch so Intros die vor den Filmen gespielt werden?
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
  3. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    AW: THX & Trailer

    Also ich habe jetzt ein paar Dolby Digital Trailer. Jetzt möchte ich einfach noch den neusten THX Trailer (der mit dem Mechaniker) und zwar in DVD Qualität. Da wäre am besten ein DVD Rip.

    Ich möchte das File aber einzeln und nicht in einem Packet, das 2 GB gross ist.

    Gibts das?

    Oder wenn nicht, könnte es dann vielleicht jemand in mein GMX Media Center laden wenn er es hat?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: THX & Trailer

    Wer will das schon in DivX? Wenn schon dann als VOB :)
    http://www.cinenow.com/uk/vobtrailer.php3
    http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/trailers.html
    http://members.aol.com/mperlitsch/dolby.htm

    Film Trailer gibt es ja leider nur in bescheidener Quali. Auf aktuellen DVD's sind jetzt aber endlich Trailer in anamorph und AC3. Auf der Spiderman 2 DVD waren z.B. Hellboy und Spiderman 2 Trailer :)
     
  5. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    AW: THX & Trailer

    Ich suche aber den neusten THX Trailer mit dem Mechaniker (TEX). Wo krieg ich den als VOB?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: THX & Trailer

    TEX hab ich auch (2 verschiedene). Müsste ich eigentlich auch mal vor jahren runter geladen haben.
     
  7. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    AW: THX & Trailer

    Ich such grad die zwei Tex. Hast du sie im Vob Format? Wenn ja, könntest du mir sie in mein GMX Media Center laden?

    Oder wo könnte ich sie sonst downloaden? Also Vob natürlich....
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: THX & Trailer

    ich hätt sogern den constantin-film trailer, entweder als mpg oder noch besser als vob. Find diese Jingle-Musik so fett.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: THX & Trailer

    eigentlich liegen diese Trailer doch als einzelne VOB auf der DVD.

    jedenfalls war es bei Star Wars so.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: THX & Trailer

    Jo, is auch so.
    Auch auf anderen THX zertifizierten DVDs sind Trailer mit drauf.

    Oder direkt hier mal schauen, ich denke das da auch irgendwo Trailer zu finden sind.
     

Diese Seite empfehlen