1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thunderbird -> Norton-Kontrolle ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 21. Juli 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    bei dem ganzen Hickhack mit dem 7 Jahren altem PC, richte ich ja auch noch den neuen Rechner ein, bei dem Ihr mir ja auch schon geholfen habt, mit den verschiedenen " Indentitäten " weshalb ich ja den Thunderbird als E-Mail-Client benutze.

    Jetzt habe ich dazu eine Frage. Ich habe den Call and Surf Compfor Plus "kostenlos" dabei, ist der Norton Internet Security was ich ja ganz gut finde, da ich bis jetzt immer den Norton hatte.

    Ich habe einmal gelesen, dass, ich glaube bei der AOL-Software, die E-Mails im Posteingang nicht geprüft werden konnen, wahrscheinlich weil das Ganze wohl zu tief in der Software eingebetet ist.

    Beim Outlook wird sogar noch ein Spamordner angelegt, gut, vielleicht Microsoft optimiert.

    Kann der Norton die E-Mails im Thunderbird-Posteingang überprüfen?

    Auf Euere Antworten bin ich gespannt,

    Danke schon mal im voraus,

    danke digiface
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Thunderbird -> Norton-Kontrolle ?

    Meine eingehende Emails werden kontrolliert.
    Ich benutze auch Thunderbird mit Norton security. Dort werden alle eingehende Mails protokolliert.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Thunderbird -> Norton-Kontrolle ?

    Hallo, ich danke Dir!

    Dann kann ich beruhigt weiter machen,

    ich danke Dir,

    digiface
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Thunderbird -> Norton-Kontrolle ?

    Gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen