1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thunderbird 2.0.0.21

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 27. Mai 2009.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Beim e-mail schreiben konnte ich früher Bilder im laufenden Text
    mit einfügen,jetz kommt eine umrandung mit eine roten Kreuz
    oben links und kein Bild.
    Bei der Vorgängerversion von TB war alles bestens,was habe
    ich falsch gemacht ?

    mfg Max
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thunderbird 2.0.0.21

    Ohne selber Thunderbird zu benutzen, gebe ich zumindest mal einen Tipp ab: Könnte das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thunderbird 2.0.0.21

    Was ist bei dir denn unter "Ansicht" - "Nachrichtentext" eingestellt? Dort sollte "original HTML" aktiv sein, die Optionen "vereinfachtes HTML" und "reiner Text" lohnt sich vor allem für alte langsame Rechner.

    Gruß
    emtewe
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thunderbird 2.0.0.21

    Hallochen

    Ich habe TB deinstalliert, neue dann drauf und damit ging das Problem los.
    Ich sage nur zur zeit geht es wieder , ich weiß auch nicht warum.
    Trotzdem Danke.

    Aber warum ich TB neu gemacht habe war der grund ich mußte laufend
    Passwörter eingeben dann kam diese Meldung laufend

    FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: WEB.DE Club

    Ich weiß es nicht was das soll,ging früher auch,ich habe mich bei web.de mal gemeldet
    mal sehen was raus kommt.

    Gruß Max DANKE
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thunderbird 2.0.0.21

    Du kannst bei deinem Konto ein Intervall einstellen, in welchem neue emails abgerufen werden. Bei freien Web.de Account darf dieses Intervall nicht kleiner als 15 Minuten sein.
    Aber auch ein Neustart von Thunderbird kann zu der Meldung führen, da bei einem Neustart die emails abgerufen werden, und wenn die letzte Abfrage keine 15 Minuten her ist gibts die Meldung.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen