1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thrillerserie startet auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    Unterföhring - Serienfans können sich ab Mittwoch mit Premiere auf ein heißes Pflaster begeben. Die Paul-Heggis-Serie "The Black Donnellys" wird auf Premiere Serie ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    NBC hat die Serie nach 6 Folgen aus dem Programm verbannt...



    Golphi
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    aber im internet die restlichen folgen angeboten. ähnlich wie ABC bei day break.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    Das Premium Fernsehen 1. Klasse kauft Serien die Andere aus dem Programm werfen? :eek:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    day break ist auch erst rausgeflogen und kriegt nun trotz abgeschlossener story ne 2. staffel.
    jericho wurde auch schonmal gecancelt und wird nun weiterproduziert.
    für "the black donnellys" gibts ne fanaction die HBO überreden will die serie zu übernehmen da sie besser in deren programm passt, sozusagen als sopranos nachfolge
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    Wenn die Serien verkauft werden, weiß in der Regel niemand, wie diese in den USA ankommen.

    Da kann man sich 'nen Tophit einfangen oder 'nen Superflop. Das ist das allgemeine Risiko beim Einkauf von neuen Serien.

    Verschläft man aber einen Tophit, ist der Zug in der Regel auch für die gesamte Lebensdauer abgefahren, weil es Klauseln zum Zugriff auf nachfolgende Staffeln gibt.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    Seit wann kriegt Day Break eine zweite Staffel? Das hör' ich zum ersten Mal. Auf tv.com ist nichts davon zu lesen. Hast du dafür eine Quelle?

    Greets
    Zodac
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    hm sry da hatte ich mich wohl verlesen, es wurde laut darüber nachgedacht von seitens abc aber das wars dann aber leider schon :(
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Thrillerserie startet auf Premiere Serie

    Schade drum. Mir hat Day Break gut gefallen. Hab letzten Mittwoch auf Veronica (NL) die letzte Folge gesehen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen